Golden Glory Germany

 

facebook twitter googleplus googleplus

Kickboxen und Muay Thai (Thaiboxen) bei Golden Glory, direkt in Pankow gelegen!

Kickboxen lernen in Berlin-Pankow

Weltweit ist Golden Glory für erfolgreichen Kampfsport und hochwertige Ausbildung rund um Kickboxen und Muay- Thai bekannt. Seit 2010 kommen auch Berliner Sportler in den Genuss von hochklassigen und effektiven Kampfsporttraining! Im Berliner Norden, ganz in der Nähe der Ringbahn und im Herzen Pankows, befindet sich das helle und professionell ausgestattete Kampfsportstudio.

kickboxen in pankow

Unter der Leitung von Andy Schadenberg und Tarek Gromnica, beide international erfahrene Wettkämpfer, findet in der Ostseestraße Training zu flexiblen Uhrzeiten an 7 Tagen die Woche statt. Unterschiedliche Trainingseinheiten für Beginner/ fortgeschrittene Sportler sowie für Wettkämpfer, sorgen für motivierendes Training in familiärer Atmosphäre.



Das Gym befindet sich nur 2 Tramstation von der Ringbahn, und ist somit ideal mit den öffentlichen Verkehrsmitteln aus Pankow erreichbar! Möchte man mit seinem Auto oder dem Fahrrad aus Pankow vorbeikommen, ist man am schnellsten über Pankows Hauptschlagader, der Prenzlauer Promenade. Zwischen jener und der Berliner Allee befindet sich die Ostseestraße, in zentraler Lage befindet sich dort unser Gym.
Die Buslinie 156 hält direkt vor der Tür, somit ist man in wenigen Minuten von der Rennbahnstraße oder dem Strandbad Weißensee im Studio. Dank unserem flexiblem Trainingsplan kann man so nach einem sommerlichen Badeausflug noch schnell beim Training mitmachen!

Vor dem Studio gibt es Fahrradständer, im Hinterhof können kostenlos die Parkplätze des anliegenden Supermarktes und Baumarktes (Obi) genutzt werden!

Infos zum Training

Profitiere bei Golden Glory von freundlichen Trainern und erfolgreichem Management, egal ob als Freizeit- oder Wettkampfsportler:

 

  • Kostenloses Probetraining
  • 7 Tage in der Woche Training, auch Abends
  • Kostenloses Leihzubehör für die ersten Trainingseinheiten
  • Lizenzierte und international ausgebildete Trainer mit Wettkampferfahrung
  • Mehrsprachiges Trainerteam
  • Verschiedene Vertragsmöglichkeiten
  • Zusätzliches Cross-Fitnesstraining zur Förderung von Kraft & Ausdauer
  • Die Möglichkeiten an bekannten Kampfsportturnieren teilzunehmen

kampfsport in pankow


Hier die Karte zur Anfahrt aus Pankow:

 

 

Als ich mich für Kampfsport entschied, hatte ich leider ein paar Anfangsschwierigkeiten mit unprofessionellen Clubs. Dabei zeigte sich die Demotivation schnell von ihrer besten Seite und ich habe nach kurzer Zeit aufgegeben. Mir war immer wichtig das man als Gruppe trainiert und respektvoll miteinander umgeht. Das und noch viel mehr fand ich hier bei Golden Glory!!

Danke für die familiäre Stimmung unter Allen und die Trainer, die dies so ermöglichen!


Ben, Karow/Pankow

 

 

Das beste, professionellste und vor allem harmonischste Gym in dem ich jemals war! Auch als zarte, kleine Dame kann man hier super trainieren! Und wer noch sehr schüchtern ist, der wird ordentlich dabei unterstützt selbstbewusst zu werden, und lernt sich richtig auszupauern! Die Trainer gehen auf jeden individuell ein und versuchen das Beste aus einem raus zu holen - sie sind sehr ambitioniert!:) Ebenso unterstützen sich die Mitglieder immer untereinander wo es geht - es geht ja schließlich darum fit zu sein und Spaß zu haben! 
Weiterhin muss ich positiv hinzufügen, dass der Trainingsplan super komfortabel ist. Wer einen eng getakteten Tagesablauf hat, bekommt hier trotzdem die Möglichkeit zu mehreren Zeiten täglich zu trainieren.

Fazit: Ich bin sehr dankbar dafür ein Teil von Golden Glory zu sein! :)


Julie, Heinersdorf/Pankow

geregelte Zeiten Icon Geregelte Trainingszeiten Professionelle Trainer Icon Professionelle Trainer Mitgliedschaften Icon Individuelle Mitgliedschaften