Golden Glory Germany

 

facebook twitter googleplus googleplus

Kickboxen und Muay Thai (Thaiboxen) bei Golden Glory, direkt an Mitte angeschlossen!

Kickboxen lernen in Berlin-Mitte

Weltweit ist Golden Glory für erfolgreichen Kampfsport und hochwertige Ausbildung rund um Kickboxen und Muay- Thai bekannt. Seit 2010 kommen auch Berliner Sportler in den Genuss von hochklassigen und effektiven Kampfsporttraining! Nördlich der Spree, ganz in der Nähe der Ringbahn und Mitten im Herzen Berlins, befindet sich das internationale und professionell ausgestattete Kampfsportstudio.

kickboxen in mitte

Unter der Leitung von Andy Schadenberg und Tarek Gromnica, beide international erfahrene Wettkämpfer, findet in der Ostseestraße Training zu flexiblen Uhrzeiten an 7 Tagen die Woche statt. Unterschiedliche Trainingseinheiten für Beginner/ fortgeschrittene Sportler sowie für Wettkämpfer, sorgen für motivierendes Training in familiärer Atmosphäre.



Das Gym befindet sich nur 2 Tramstation von der Ringbahn, und ist somit ideal mit den öffentlichen Verkehrsmitteln aus Mitte erreichbar! Möchte man mit seinem Auto oder dem Fahrrad aus Mitte vorbeikommen, ist man am schnellsten über die Greifwalder Straße, die Richtung Norden führt. Nach einer kurze Fahrt befindet sich das Kampfsportstudio linkerhand auf der Ostseestraße. Alternativ folgt man der Prenzlauer Alle, die parallel der Greifswalder Straße verläuft. Von dort kommend, biegt man ganz einfach rechts in die Ostseestraße ein.
Als Mittes zentraler Anlaufpunkt, lässt sich das Gym auch ganz einfach vom Alexanderplatz erreichen. Auf Höhe der Alexoase ist die Tramsation der M4. Einmal eingestiegen ist man ohne umzusteigen in nur 7 Stationen direkt vor dem Studio. Lebt man Nähe der Station Mollstraße, kann man ebenso die M8 nehmen.

Vor dem Studio gibt es Fahrradständer, im Hinterhof können kostenlos die Parkplätze des anliegenden Supermarktes und Baumarktes (Obi) genutzt werden!

Infos zum Training

Profitiere bei Golden Glory von freundlichen Trainern und erfolgreichem Management, egal ob als Freizeit- oder Wettkampfsportler:

 

  • Kostenloses Probetraining
  • 7 Tage in der Woche Training, auch Abends
  • Kostenloses Leihzubehör für die ersten Trainingseinheiten
  • Lizenzierte und international ausgebildete Trainer mit Wettkampferfahrung
  • Mehrsprachiges Trainerteam
  • Verschiedene Vertragsmöglichkeiten
  • Zusätzliches Cross-Fitnesstraining zur Förderung von Kraft & Ausdauer
  • Die Möglichkeiten an bekannten Kampfsportturnieren teilzunehmen

kampfsport in berlin mitte


Hier die Karte zur Anfahrt aus Berlin Mitte:

 

 

Kampfsport ist nicht mehr nur ein Sport für Männer...
Auch ich als Frau fühle mich in diesem Gym super aufgehoben und wohl. Es herscht eine freundschaftliche Atmosphäre unter den Mitgliedern und zu den Trainern. Man wird super gefordert und an seine Grenzen gebracht. Die Trainer sind selbst erfahrene Wettkämpfer und können hilfreiche Tipps geben. Ich bin froh mich für dieses Gym entschieden zu haben und gebe mit gutem Gewissen 5 Sterne
Franzi, Luisenstadt/Mitte

 

 

Das ist das beste Gym in ganz Berlin... tolles Training, super sauber, ein mega freundlicher und erfahrener Trainer und ein sehr familiäres Miteinander.
Irina, Rosenthaler Vorstadt/Mitte

geregelte Zeiten Icon Geregelte Trainingszeiten Professionelle Trainer Icon Professionelle Trainer Mitgliedschaften Icon Individuelle Mitgliedschaften