Golden Glory Germany

 

facebook twitter googleplus googleplus

Kickboxen und Muay Thai (Thaiboxen) bei Golden Glory, direkt neben Friedrichshain!

Kickboxen lernen in Berlin-Friedrichshain

Weltweit ist Golden Glory für erfolgreichen Kampfsport und hochwertige Ausbildung rund um Kickboxen und Muay- Thai bekannt. Seit 2010 kommen auch Berliner Sportler in den Genuss von hochklassigen und effektiven Kampfsporttraining! Im Berlin Norden, sozusagen etwas westlich von Friedrichshains, befindet sich das internationale und professionell ausgestattete Kampfsportstudio.

kickboxen in friedrichshain

Unter der Leitung von Andy Schadenberg und Tarek Gromnica, beide international erfahrene Wettkämpfer, findet in der Ostseestraße Training zu flexiblen Uhrzeiten an 7 Tagen die Woche statt. Egal ob Schüler, Student oder Schichtarbeiter, der Trainingsplan ermöglicht die Teilnahme zu nahezu jeder Tageszeit. Unterschiedliche Trainingseinheiten für Beginner/ fortgeschrittene Sportler sowie für Wettkämpfer, sorgen für motivierendes Training in familiärer Atmosphäre.



Das Gym befindet sich nur 2 Tramstation von der Ringbahn entfernt, und ist somit ideal mit den öffentlichen Verkehrsmitteln aus Friedrichshain erreichbar! Steigt man an der S-Bahn Haltestelle Frankfurter Allee ein, ist man in nur 3 Stationen an der Greifswalder Straße. Von dort sind es 2 Stops mit der M4, in der Regel dauert diese Fahrt gerade einmal 20 Minuten!
Möchte man mit seinem Auto oder dem Fahrrad aus Friedrichshain vorbeikommen, ist man am schnellsten über Friedrichshains Landsberger Allee und Storkower Straße. (Alternativ wie unten auf der Karte auf der Danziger Straße)
Die meisten unserer Mitglieder aus Friedrichshain kommen allerdings mit der M10 zu uns ins Gym: Sie bewegt sich zentral durch Friedrichshain und hat eine passende Haltestelle an der Kreuzung Greifswalder Str./Danziger Straße. Hier steigt man in die M4 oder M8 ein, 3 Haltestellen später ist man direkt vor unserer Tür.

Vor dem Studio gibt es Fahrradständer, im Hinterhof können kostenlos die Parkplätze des anliegenden Supermarktes und Baumarktes (Obi) genutzt werden!

Infos zum Training

Profitiere bei Golden Glory von freundlichen Trainern und erfolgreichem Management, egal ob als Freizeit- oder Wettkampfsportler:

 

  • Kostenloses Probetraining
  • 7 Tage in der Woche Training, auch Abends
  • Kostenloses Leihzubehör für die ersten Trainingseinheiten
  • Lizenzierte und international ausgebildete Trainer mit Wettkampferfahrung
  • Mehrsprachiges Trainerteam
  • Verschiedene Vertragsmöglichkeiten
  • Zusätzliches Cross-Fitnesstraining zur Förderung von Kraft & Ausdauer
  • Die Möglichkeiten an bekannten Kampfsportturnieren teilzunehmen

kickboxen in friedrichshain


Hier die Karte zur Anfahrt aus Friedrichshain:

 

 

Top Adresse auch für Sportfreunde die kurzfristig in der Gegend sind. Super Trainingszeiten, super Trainer und viele Trainingspartner. Ich konnte auch in der kurzen Zeit viel mitnehmen und hoffe das ich mal wieder die Ehre habe.
Jenny, Landsberger Allee/Friedrichshain

 

 

Ich kam vom Boxen und langweiligen Fitness/Krafttraining zu Golden Glory (GG) und war sofort begeistert. Hier lebt man den Sport! Durch motivierte Trainer, die einem ihre ganze Erfahrung versuchen mitzugeben bis zu den sympathischen Mitstreitern bietet das Training alles was man braucht: Technik, Ausdauer, Kraft, Disziplin, Durchhaltevermögen, Stärkung des Selbstvertrauen bis zum absoluten Glücksgefühl wenn das Training zu Ende ist. Bei GG ziehen alle an einem Strang ob Trainer oder Mitstreiter. Fühle mich dort sehr wohl und werde wohl nie wieder etwas anderes trainieren. In diesem Sinne: „Fight for glory!“
Namo, Petersburger Straße/Friedrichshain

geregelte Zeiten Icon Geregelte Trainingszeiten Professionelle Trainer Icon Professionelle Trainer Mitgliedschaften Icon Individuelle Mitgliedschaften