Golden Glory Germany

 

facebook twitter googleplus googleplus

Unter anderem dem holländischen Management von Golden Glory ist zu verdanken, dass Berliner Kampfsportler seit 2010 ein exzellentes Gym für das Kickboxen und Thaiboxen vorfinden.

 

Neben dem Studio gibt es weitere Filialen in den Niederlanden, USA, der Türkei, in Rumänien und Thailand. Dank des weitreichenden Netzwerks stehen aufstrebenden Kämpfern alle Türen offen!

 

 

  Deutsches Management

 

 Andy Schadenberg von Golden Glory

 Andy Schadenberg

Andy ist ehemaliger zweimaliger WKA Weltmeister im Kickboxen mit Lowkicks, WKN Europameister im Kickboxen mit Lowkicks, WKA Deutscher Meister im Fullcontact Kickboxen und Landesmeister im Boxen. 

2008 ist er bei Golden Glory in Holland als Kämpfer eingestiegen und hat sich dort mit der spitzenklasse internationaler Kämpfer weiterentwickelt und wurde Teil der Glory Familie.

Aufgrund seiner Leistungen und seiner Leidenschaft zum Sport hat Andy Schadenberg im Oktober 2010 das Professionell A/Trainer Coach Zertifikat von Cor Hemmers und Ramon Dekkers erhalten, und ist somit vollwertiger A-Klasse Trainer. Andy ist neben seiner Arbeit als Manager auch Trainer von Golden Glory Germany, und leitet Personal Trainings (auf Anfrage).

 

 Internationales Management

 

 

 Bas Boon von Golden Glory

 Bas Boon

Geboren und aufgewachsen ist Bas in Holland. Er hat in den letzten 20 Jahren zahlreiche Fight Events promoted und produziert.

Schon im jugendlichen Alter von 17 Jahren eröffnete Bas Boon seine erste sportorientierte Firma, Nikko Toshogu Sports, eine Martial Arts Ausstattungsfirma. Dieses Unternehmen wuchs schnell zu einer erfolgreichen Marke heran.

Heute ist Bas Mitbesitzer von Golden Glory, dem stärksten und meist gefürchtetem Kampfteam auf dem Globus.

 

 Cor Hemmers von Golden Glory

 Cor Hemmers

wurde in Breda, Niederlande, am 24 August 1956 geboren.

Bis zur Eröffnung seiner ersten Kampfsportschule "Maeng Ho / Hemmers" war Cor aktiver Muay Thai Kämpfer in der sogenannten A-Klasse. Er beendete seine aktive Karriere als derzeit herrschender Nummer 1-Kämpfer der Niederlande.

Cor Hemmers erwies sich bald als großes didaktisches und pädagogisches Talent. Das in Kombination mit seiner Erfahrung in den Kampfkünsten, ermöglichte es ihm, Ergebnisse von Weltruhm zu erreichen. Im Laufe der Jahre hat Cor 13 Weltmeister in allen Kategorien hervorgebracht. Neben seinem Job als Trainer von Golden Glory ist Cor auch Manager des Golden Glory Teams.

 Ron Nyqvist von Golden Glory

 Ron Nyqvist

 Herr Ron Nyqvist wurde 10. Juni 1968 in Detmold/Deutschland geboren. Als Sohn einer niederländischen Militärfamilie entwickelt sich als erfolgreicher Geschäftsmann. Als großer Fan von Martial Arts, wurde er Mitbegründer der Golden Glory Team und ist unter anderem verantwortlich für Verwaltung und allgemeine Angelegenheiten. 

geregelte Zeiten Icon Geregelte Trainingszeiten Professionelle Trainer Icon Professionelle Trainer Mitgliedschaften Icon Individuelle Mitgliedschaften